Hello Blogworld

JOB vs. FAMILIE

Dieser Blog wird eine Darlegung nackter Tatsachen. Ich, süße 26 Jahre jung, Mama von fast 2-jährigen Zwillingsmädchen stelle mir die Frage: Wo will ich eigentlich hin?

Ich habe mich dafür entschieden, dass Kinder kein Weltuntergang für die Karriere sein müssen. Klar, sie behalten die absolute Priorität, aber dennoch verspüre ich einfach diesen dringenden Wunsch, etwas zu tun. Ich will auch beruflichen Erfolg haben! Ich will mein eigener Chef sein! Ich will meine eigene Firma!

MamasFirma

Ob es klappt? Keine Ahnung. Ich würde es mir wünschen. Man wird es hier live erleben…

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedIn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>