Die Stick.Zone eigentlich relativ schnell erklärt.
“Der Kunde wünscht, wir machen”
Wir möchten als Dienstleister auftreten, für das BESONDERE Geschenk. Wir fertigen individuell und nach Wünschen der Kunden hochwertige Produkte für Kinder und Mama´s an. Bewusst werden wir uns von “Billigware” aus Fernost absetzten. Wir haben weder Lust, noch ein gutes Gefühl dabei, mit qualitativ minderwertigen Stoffen und schlecht verarbeiteten Stickmustern den Preis zu drücken. Klar, wir sind nicht die Billigsten – dafür produzieren wir auch nicht billig. Bei uns lösen sich nicht nach dem Waschen bereits die ersten Fäden, man kann alles (außer natürlich Gefülltes, wie unsere Zirbeneule) ohne Probleme in der Waschmaschine waschen und auch Bügeln. Gerade solche Kleinigkeiten sind mir, als Selbst-Mama zweier kleiner Krümelmonster, sehr wichtig.
Die Stick.Zone hat in vielerlei Hinsicht noch keine umfangreiche und internationale Konkurrenz. Ich würde das auch gerne ausführlich Beschreiben, es würde jedoch sehr Businessplan-lastig werden und in diesen Beitrag nicht reinpassen. Sollte es den Einen oder Anderen interessieren – hier findet ihr den Arikel über die Marktanalyse der Stick.Zone